Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint Exupéry)

 

Meine liebe Sunny, mein größter Clown, ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland. Wir werden uns wiedersehen....irgendwann....

 

Sunny

 

Love for Eternity Ambers Sunshine
Farbe: schwarz, Geschlecht: Hündin, Dob: 11.10.2008 - Dod: 10.06.2014

Details

HD/ED: HD-B2/B2 / ED-0/0
PRCD-PRA: normal
Prüfungen: WT, FW, ZZ
Formwert: vorzüglich

Beschreibung

Ausstellungen:
Jüngstenklasse: 1x vv1, 2x vv3
Jugendklasse: 4x V
Zwischenklasse: diverse V-Plazierungen

 

 

Ahnentafel

Wesenstest

Die 8 Monate alte Hündin hat eine schöne Bindung zu ihrer Familie. Von fremden Menschen ist sie begeistert und zeigt sich sehr spielfreudig. Beute und Bringtrieb sind prima ausgeprägt. Auf dem Parcours untersucht sie neugierig und weitestgehend souverän. Bei den Schüssen sicher. Insgesamt eine junge, extrovertierte Hündin mit guten Arbeitsanlagen und schönem Menschenbezug.

Zum vollständigen Wesenstest beim LCD e.V.

3 Jahre