{#emotions_dlg.heart} Kibo ist Papa, 15.12.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Im Kennel vom Örtzetal brachte am 15.12.2015 die schöne Hündin
Jule 7 Welpen nach unserem Kibo zur Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Familie Brockmann und natürlich auch an "meine" Mama Jule.
Wir freuen uns mit Ihnen über die 7 Zwerge und freuen uns schon sehr ihre Entwicklung beobachten zu dürfen und sie auch ganz bald live zu erleben!

http://www.labrador-retriever-vom-oertzetal.de/

 

{#emotions_dlg.heart} Kibo wird erneut Papa, 15.11.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Wir erhielten die freudige Nachricht, dass im Kennel "vom Örtzetal" die schöne Hündin Jule Welpen um den 18.12.15 nach unserem Kibo erwartet! Wir wünschen Jule eine schöne Resträchtigkeit und für die Geburt alles Gute!

http://www.labrador-retriever-vom-oertzetal.de/

 

 

{#emotions_dlg.heart} Kibo ist Papa, 23.08.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Im Kennel vom Auerswalder Teich brachte am 23.08.2015 die tolle Hündin
Bliss (Happy Bliss vom Auerswalder Teich) 5 Welpen nach unserem Kibo zur Welt!

Wir freuen uns mit Familie Nauke über die 3 schwarzen und 2 gelben Welpen und sind sehr auf ihre Entwicklung gespannt. Wo Bliss doch sehr verwandt mit unserer Happy ist.....

 

 http://www.vom-auerswalder-teich.de/?Itemid=

 

{#emotions_dlg.heart} Kibo ist Papa, 24.07.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Im Kennel Twinflames brachte am 24.07.2015 die schöne Hündin
Cola (Dolbias Colette) 7 Welpen nach unserem Kibo zur Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Familie Gralla und natürlich auch an Mama Cola.
Wir freuen uns mit euch über die 7 Zwerge und freuen uns schon sehr ihre Entwicklung beobachten zu dürfen und sie auch ganz bald live zu erleben!
http://www.twinflames-labradors.de/

 

 

{#emotions_dlg.heart} Kibo wird erneut Papa, 30.06.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Heute erhielten wir die freudige Nachricht, dass im Kennel "Twinflames" die schöne Hündin Cola Welpen nach unserem Kibo erwartet!
Beim Ultraschall wurden mehrere Fruchtanlagen gesehen.
http://www.twinflames-labradors.de/

 

 

{#emotions_dlg.heart} Kibo ist Papa, 15.05.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Kibos erste Welpen sind geboren.
Josie vom Ahlsdorfer Moor brachte am 15.05.2015 10 Welpen nach unserem Kibo zur Welt!
Leider wurde der letzte Welpen tot geboren.
Herzlichen Glückwunsch an Familie Kleinhans und an Mama Josie.
Wir freuen uns mit euch über die 9er Bande und sind schon ganz gespannt auf deren Entwicklung!
http://www.labrador-retriever-row.de/

 

 

{#emotions_dlg.heart} Nemo {#emotions_dlg.heart} 15.05.2015

 

Heute hatten wir Nemos Urkunde für den Dt. Jugendchampion LCD in der Post!
Desweiteren bekam er seine Zuchtzulassung.
Nun warten wir auf die Läufigkeit einer unserer Mädels

{#emotions_dlg.heart} Happy Birthday G-chens {#emotions_dlg.heart}

 

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünschen wir unseren G-chens. Wir hoffen ihr werdet heute ordentlich verwöhnt.
Mama Coco schickt euch ganz viele Schlabberküsse {#emotions_dlg.mystique}

 

Liebe G-chens Eltern: Bitte denkt an das Röntgen in der nächsten Zeit {#emotions_dlg.flower}

{#emotions_dlg.heart} Kibo wird Papa, 10.04.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Heute erhielten wir die freudige Nachricht, dass unser Kibo um den 18.05.2014 Vater wird ;-)
Im Kennel "vom Ahlsdorfer Moor" erwartet die Hündin Josie Welpen nach Kibo!
Beim Ultraschall wurden mehrere Fruchtanlagen gesehen.
http://www.labrador-retriever-row.de/

 

 

{#emotions_dlg.heart} JP/R Schrecksbach, 28.03.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Am 28.03.2015 ging es früh morgens mit Kibo zur Jugendprüfung (JP/R) nach Schrecksbach.
Kibo hat sehr gut gearbeitet und bestand die Prüfung
Somit erhält er nun sein FCI-Workingcertificate.

Vielen Dank an Frank Röhrig für die Ausrichtung der Prüfung und an das gesamte Richterteam für das nette und faire richten.

 

 

{#emotions_dlg.heart} SRA LCD Neustadt Schneeren, 21.03.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Nemo wurde in der Jugendklasse mit V2, VDH + LCD res. JCAC platziert.

Er hat nun alle Tickets zusammen und ist somit Dt. Jugendchampion LCD!
Kibo meldeten wir in der Offenen Klasse. Er wurde in dieser sehr stark besetzten Klasse mit V3 platziert.
Beide erhielten einen sehr schönen Richterbericht!
Wir bedanken uns bei der Richterin Eva Ebeling, Deutschland, für das Richten und auch bei der Sonderleitung Annette Borcherding für die super Organisation und schöne Athmosphäre!

 

 

{#emotions_dlg.heart} SRA LCD Obernkirchen, 21.02.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Ein schöner Showtag in Obernkirchen.

Nemo wurde in der Jugendklasse mit V2, VDH + LCD res. JCAC platziert.
Kibo konnte die Zwischenklasse mit V1 und der VDH CH Anwartschaft gewinnen.
In der Endausscheidung um das LCD CAC erhielt er nach dem Siegerrüden der Championklasse das LCD Res.CAC
Wir freuen uns sehr über das Ergebnis!
Wir bedanken uns bei der Richterin Kirsi Luomanen, Finnland, für das Richten und auch bei der Sonderleitung für die gute Organisation!

 

 

Kibo

{#emotions_dlg.heart} CACIB Nürnberg, 10.01.2015 {#emotions_dlg.heart}

 

Wir freuen uns über einen super Showstart in 2015.
Nemo konnte die Jugendklasse mit V1 Jgd. Ch. VDH, LCD CAC gewinnen und wurde in der Endausscheidung des besten Junghundes noch BEST YOUNGSTER.

Kibo wurde in der Zwischenklasse mit V2 res.VDH Ch. platziert.
Wir bedanken uns bei dem Richter Patric Ragnarson, Schweden, für das Richten und die super schönen Richterberichte, Dankeschön auch an die Sonderleitung für die gute Organisation!