Kibo

{#emotions_dlg.heart} SRA LCD Bordeshom, 16.08.2014 {#emotions_dlg.heart}

 

Was ein grossartiges Wochenende liegt hinter uns.
Nemo und Kibo wurden beide unter der lieben Richterin Carol Reynolds, Carromer, mit VV1 und V1 Jgd. Ch. VDH, LCD CAC plaziert.
Wir bedanken uns für das tolle richten der gesamten Hunde, ein dickes Lob und Dankeschön an die Sonderleitung Martina Schmalz und das gesamte Helferteam!
Sonntag nahmen wir dann am Ringtraining mit Fabian Negron, USA teil!
Auch dies war ein ganz toller Tag und wir haben so viel gelernt! Danke an die Organisation Martina Schmalz und Evy Brady und natürlich an Fabian für die vielen tollen Tips!

 

 

Nemo

{#emotions_dlg.heart} SRA LCD Gelsenkirchen, 19.07.2014 {#emotions_dlg.heart}

 

Heute fuhren wir mit Nemo und Kibo zur Ausstellung nach Gelsenkirchen. Trotz 38 Grad im Schatten wurde auf dieser super organisierten Show alles für Hund und Mensch getan. Den Hunden wurden Wassermuscheln zur Abkühlung aufgebaut und den Menschen standen Pavillions als Schattenplatz während des Wartens auf den Einsatz im Ring zur Verfügung!!!
Ein herzliches Dankeschön an die Sonderleitung Julia Gburek, sowie Karin Becker und Vanessa Malkmus. Wir kommen gerne wieder

Gerichtet wurden die Hunde von der sympathischen Richterin Sussie Wiles, Richbourne (GB).

Nemo konnte die Jüngstenklasse mit VV1 gewinnen und erhielt einen tollen Richterbericht.

Kibo wurde in einer stark besetzten Jugendklasse mit V2 und dem VDH/LCD res. CAC platziert.

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis!

 

{#emotions_dlg.heart} Work & Show Lennestadt, 29.06.2014 {#emotions_dlg.heart}

 

Heute fuhr Carsten mit Nemo und Kibo zur deren ersten Ausstellung nach Lennestadt.

Da an diesem Tag Welpenabgabe war und auch noch Welpenbesuch kam, musste ich zu Hause bleiben und dieses Mal Carsten dann mit den Hunden in den Ring! Richter Beppe Massia, Italien
Showdebüt: Nemo Jüngstenklasse VV3 und Kibo Jugendklasse V

Ein dickes Dankeschön an meinen Mann, dass er mich vertreten hat  und mit den beiden alleine losgefahren ist! Beide Jungs erhielten zudem super schöne Richterberichte.

 

{#emotions_dlg.heart} Der G-Wurf ist geboren {#emotions_dlg.heart}

Am 04.05.2014 brachte unsere Coco 9 wunderschöne Welpen zur Welt.
Wir freuen uns sehr und Coco ist wie auch in ihrem ersten Wurf einen ganz ganz tolle Mama!
Mehr unter G-Wurf oder die ersten Bilder unter Galerie G-Wurf

{#emotions_dlg.heart} Die Wurfkiste wird bezogen {#emotions_dlg.heart}

{#emotions_dlg.heart} Ultraschall Coco {#emotions_dlg.heart}

Der heutige Ultraschall hat es bestätigt! Wir sind in freudiger Erwartung auf Cocos Welpen um den 05.05.2014

{#emotions_dlg.heart} Coco & Mio {#emotions_dlg.heart}

Am 03.03.2014 machten wir uns auf den Weg nach Hamburg!

Coco wurde am 03.03. und am 04.03.2014 von Mio gedeckt!

Mio ist bereits schon der Vater unseres D-Wurfes und hat uns mit Happy schöne u gesunde Welpen geschenkt!

Nun heisst es abwarten und Daumen drücken, dass bei den Love for Eternitys bald wieder der Welpenduft im Hause ist!

Weitere Infos unter Wurfplanung 

{#emotions_dlg.heart} Happy Birthday F-chens {#emotions_dlg.heart}

 

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünschen wir unseren F-chens. Wir hoffen ihr werdet heute ordentlich verwöhnt.
Mama Happy schickt euch ganz viele Schlabberküsse {#emotions_dlg.mystique}

 

Liebe F-chens Eltern: Bitte denkt an das Röntgen in der nächsten Zeit {#emotions_dlg.flower}